Galactic-Conquer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic-Conquer

Forum zur Ally G.C. im 72. Universum bei Ogame, ) Viel Spaß
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:41 am

Wenn ihr im OGame-Forum unterwegs seid und in der Mülle schaut werdet ihr es wahrscheinlich kennen Wink

DER MILLEFRED KOMMT HIERHER,
ZUM GALACTIC CONQUER FORUM!


Mal sehen ob er hier auch so gut wird wie im anderen Forum Wink

Gleich zu anfang: ERSTER Very Happy


Hoffe ihr werdet Spass haben.
Nach oben Nach unten
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:45 pm

Der Millefred ist keine Deko Rolling Eyes

Ich möcht versuchen einen Thread mit 1.000.000 Million Beiträgen zu kriegen Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.04.08

1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 9:07 pm

lol! Wie willste das denn machen???
Nach oben Nach unten
https://galactic-conquer.forumieren.de
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 10:44 pm

Na ganz einfach.

Dieser Thread läuft ein paar Jahre und alle die Lust haben posten hier herein.
Natürlich net ich alleine Very Happy

Das ist sowas wie ein Chat, denn hier ist kein großer sinn. Es sollen einfach nur 1.000.000 Posts sein Very Happy

Ist doch lol die Idee oder Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 10:41 am

Sachen gibts^^
Nach oben Nach unten
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 11:18 am

guiawergt9 schrieb:
Sachen gibts^^

Das soll auch 'n Grund sein ins Forum zu kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeMo Dez 06, 2010 12:22 am

Mhm, letzter Beitrag erst 2 1/2 Jahre her - Google führt mich wirklich in seltsame Zeiten zurück. Dass das Forum eigentlich noch existiert, irre. o_O
Nach oben Nach unten
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeSo März 18, 2012 1:35 pm

Zomfg, another 2 1/2 years!
Hier wird sowieso nichts mehr passieren. :>
Nach oben Nach unten
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeMo Aug 17, 2015 3:11 pm

Weitere 2,5 Jahre.. ich werde irgendwie alt und dennoch, in einer ruhigen Sommernacht fiel mir dieses Forum wieder ein, ich frage mich, wieso der Betreiber das ganze hier überhaupt noch am Leben erhält. Alles ist jetzt schon über 7 Jahre her, auweia, wie die Zeit vergeht. :c
Nach oben Nach unten
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeDi Nov 01, 2016 9:08 pm

Ein weiteres Jahr ist vergangen, der Provider muss doch Kosten ohne Ende haben, es sind immerhin über 8 Jahre seitdem das Forum brach liegt. Es ist dennoch immer wieder interessant zurückzuschauen, viel hat sich geändert in diesen 8 Jahren. Mal sehen, wann ich mich das nächste Mal an dieses Forum erinner. Very Happy
Nach oben Nach unten
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitimeDi Mai 01, 2018 11:58 pm

Willkommen in 2018, darf ich ihre Bestellung aufnehmen? Das Forum steht weiterhin als fester Pfahl in der Landschaft des Internets. Noch kein wipe der Nutzer und/oder Beiträge, ich bin erstaunt.
Fröhliches 10-jähriges Jubiläum!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Empty
BeitragThema: Re: 1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers   1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
1 Million Beiträge | Der Millefred des Galactic Conquers
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic-Conquer :: Sonstiges :: Spams-
Gehe zu: