Galactic-Conquer
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Galactic-Conquer

Forum zur Ally G.C. im 72. Universum bei Ogame, ) Viel Spaß
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 DIESES FORUM IST SCHEIßE!

Nach unten 
+2
Admin
Toknis is back
6 verfasser
AutorNachricht
Toknis is back




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.08

DIESES FORUM IST SCHEIßE! Empty
BeitragThema: DIESES FORUM IST SCHEIßE!   DIESES FORUM IST SCHEIßE! Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:22 pm

Wer ist hier schon on?, warum sin wir überhaupt ne ally, wenn ihr nix von den anderen hörn wollt? was bringt das?
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.04.08

DIESES FORUM IST SCHEIßE! Empty
BeitragThema: Re: DIESES FORUM IST SCHEIßE!   DIESES FORUM IST SCHEIßE! Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 8:38 pm

Willst du das etwa wieder über Rundmails regeln??? Was kann ich denn dafür wenn keiner on geht???
Nach oben Nach unten
https://galactic-conquer.forumieren.de
TieVenom




Männlich Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.04.08

DIESES FORUM IST SCHEIßE! Empty
BeitragThema: Re: DIESES FORUM IST SCHEIßE!   DIESES FORUM IST SCHEIßE! Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 9:43 pm

Also ich finde das Forum gut. Es ist halt nun mal so das einige hier noch Accs in anderen Unis haben. Ich hab z. B. noch Accs in uni 59 und in Uni 1. in Uni 59 bin ich sogar Leader einer Top 50 Ally mit Wing und grade im Krieg mit ner Top 30 Ally. Also was ich dir mitteilen möchte ist das ich nicht meine ganze Zeit damit verbringe hier im Uni mich zu unterhalten.

Gruß TieVenom
Nach oben Nach unten
Admin
Admin
Admin


Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 09.04.08

DIESES FORUM IST SCHEIßE! Empty
BeitragThema: Re: DIESES FORUM IST SCHEIßE!   DIESES FORUM IST SCHEIßE! Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:05 pm

Das erwarte ich auch von keinem. Nur hin un wieder mal reinschaun
Nach oben Nach unten
https://galactic-conquer.forumieren.de
Satyr

Satyr


Männlich Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 09.04.08

DIESES FORUM IST SCHEIßE! Empty
BeitragThema: Re: DIESES FORUM IST SCHEIßE!   DIESES FORUM IST SCHEIßE! Icon_minitimeDo Apr 10, 2008 10:42 pm

ich finde es nicht schlecht, dass es jetzt ein forum gibt auch wenn nicht alle on sind aber mir sind diese ewigen rundmails schon so auf den wecker gegangen!
es ist einfach uninteressant wer welche mine auf welcher stufe hat oder wer wie viel LJ hat!! sowas kann man in ein forum schreiben aber nicht dauernd Rundmails!
Nach oben Nach unten
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

DIESES FORUM IST SCHEIßE! Empty
BeitragThema: Re: DIESES FORUM IST SCHEIßE!   DIESES FORUM IST SCHEIßE! Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 8:55 am

Zitat :
Wer ist hier schon on?, warum sin wir überhaupt ne ally, wenn ihr nix von den anderen hörn wollt? was bringt das?

Das forum ist gut...als es es noch nicht gab hat ich morgens gut 20 Nachrichten, 15 davon Rundmails No
Nach oben Nach unten
bosdee




Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.08

DIESES FORUM IST SCHEIßE! Empty
BeitragThema: Re: DIESES FORUM IST SCHEIßE!   DIESES FORUM IST SCHEIßE! Icon_minitimeFr Apr 11, 2008 1:03 pm

ich finde das forum auch gut

und die rundmails sind komplett für den a....
Nach oben Nach unten
Kordias

Kordias


Männlich Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 09.04.08

DIESES FORUM IST SCHEIßE! Empty
BeitragThema: Re: DIESES FORUM IST SCHEIßE!   DIESES FORUM IST SCHEIßE! Icon_minitimeSa Apr 12, 2008 7:31 pm

Zum Teil muss ich Toknis zustimmen...Hier ist kaum einer On!!! Ich selbst schau immer mal wieder rein, aber niemand schreibt was. Crying or Very sad Das mit der Forenpflicht ist den anderen Membern egal, oder? Neutral
Nach oben Nach unten
bosdee




Männlich Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 09.04.08

DIESES FORUM IST SCHEIßE! Empty
BeitragThema: Re: DIESES FORUM IST SCHEIßE!   DIESES FORUM IST SCHEIßE! Icon_minitimeSo Apr 13, 2008 10:38 am

ich bin hier auch nicht den ganzen tag on

aber einmal am tag schau ich sicherlich rein

mfg.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DIESES FORUM IST SCHEIßE! Empty
BeitragThema: Re: DIESES FORUM IST SCHEIßE!   DIESES FORUM IST SCHEIßE! Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
DIESES FORUM IST SCHEIßE!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Galactic-Conquer :: Sonstiges :: Spams-
Gehe zu: